Die neue Datenschutzgrundverordnung, die mit 25. Mai 2018 in Kraft tritt lässt auch uns nicht unberührt. Wir haben die Unterlagen und Informationen auf unserer Homepage aktualisiert.

Wir möchten im eigenen Interesse informieren, dass wir Deine Daten natürlich ausschließlich für die Mitgliederverwaltung und die Nutzung des Reservierungssystem verwenden. Wir gehen mit den Daten verantwortungsbewusst, gewissenhaft und im Sinne der DSGVO um.

>>> Datenschutzerklärung

Solltest Du mit dem Speichern Deiner Mitgliedsdaten nicht einverstanden sein, ist eine Mitgliedschaft leider nicht möglich.

Fotos werden auf der Homepage veröffentlicht und wenige davon werden an die Marktgemeinde Premstätten für die Gemeindezeitung weitergeleitet. Solltest Du nicht wollen, dass Fotos von Dir auf die Homepage gestellt werden, dann unterstütze uns bitte und komm aktiv auf uns zu. Bitte teile uns vor Ort mit, dass Du nicht auf dem Foto sein willst und trete bitte zur Seite. Hier bitten wir auch Eltern aktiv an uns heranzutreten und uns mitzuteilen, dass das Kind nicht fotografiert werden darf.

>>> Beitrittserklärung / Einwilligungserklärung